Zum Hauptinhalt springen

Der Naturkoch von Jürgen Andruschkewitsch

Jürgen Andruschkewitsch kocht aus Überzeugung schon immer so, wie es dem heutigen Trend „Clean Eating“ entspricht: Vollwertig und mit Rücksicht auf diverse Unverträglichkeiten und Lebensmittelallergien. Er bezieht alle Zutaten aus seiner näheren Umgebung und ist zudem ein ausgewiesener Fachmann für essbare Wildpflanzen. So fließen in seine kulinarischen Kreationen auch Huflattich und Süßdolde ein, aber auch alte Gemüsesorten aus dem eigenen Garten oder diverse Urgetreide finden auf die Teller der begeisterten Gäste. Jedes seiner Gerichte bietet unverfälschtes, pures Aroma.

Genau dies ist auch auf jeder Foodaufnahme zu finden, alle draußen in der Natur fotografiert – einmal durch das ganze Jahr.

Verlag: Hädecke Verlag

Erscheinungsdatum: 15.02.2021.

Blick ins Buch